Seid ihr auch jeden Morgen glücklich, wenn ihr gesund aufwacht?

11 Antworten

Ich bin chronisch krank, also nein, ich wache nie gesund auf

Ich wache immer mit einer verstopften Nase auf und werde dadurch geweckt, weil ich eben keine Luft mehr bekomme. Das geht schon auf die Nerven. Oder ich kann nachts deswegen nicht mehr einschlafen.

Wirklich glücklich wache ich auf, wenn ich eben freiwillig aufwache und mich auf den Tag freue.

Ja ich bin sehr glücklich, wenn ich jeden Morgen aufstehen kann und weiß dass ich gesund bin und alles habe 😊❤️👍

Mir geht's eigentlich morgens nach dem Aufstehen nie gut.

nein, weil dann muss ich zur Arbeit.