Seid ihr jeden morgen glücklich, weil ihr gesund aufwacht?

10 Antworten

Hi LOLiee297

Ganz und gar nicht. Morgens bin ich nicht ansprechbar und will die ersten 1-2h meine Ruhe und nicht angesprochen werden. xD Glücklich kann ich auch noch irgendwann im Laufe des Tages sein^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi LOLiee297,

Ja. Vor allem nach einen Tag wie gestern.

Ich lag gestern den ganzen Tag mit Fieber, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen im Bett.

Heute ist zum Glück wieder alles gut.

Ich glaube, nach einer Krankheit weiß man Gesundheit noch mehr zu schätzen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja, es ist wichtig die Gesundheit immer zu schätzen und nicht erst wenn man krank ist.

Ja, jeder morgen ist ein schöner Morgen (außer ein Montagsmorgen)

Ich bin glücklich wenn ich mal "gesund" (zB ohne Schmerzen) aufwache, das kommt aber leider selten vor.