Wem geht es auch so bei diesem Wetter?

9 Antworten

Übel nicht, aber ich bin schon sehr lethargisch, antriebslos und habe schwere Beine. Gestern war so ein Tag, wo ich nicht liegen und nicht stehen konnte, weil die Luft einfach nur stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Nicht oft. Aber ich habe das auch schon erlebt. Besonders nach Tropennächten, in denen kaum eine Abkühlung möglich ist.

Mir! Ich trinke und esse aber leider manchmal auch nicht genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannte855
Beitragsersteller

Ja, manchmal muss man sich auch wirklich zwingen.

Nein, Du bist nicht der/die Einzige. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Blutdruck. Und dieses wechselhafte Wetter macht mir nicht nur jetzt zu schaffen.

Lustlos, träge, übel ist mir auch hin und wieder, aber nicht schlimm