Im Sommer lieber morgens oder abends einkaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühmorgens, am besten direkt zur Öffnungszeit.

  • ist noch kühl
  • ist noch leer
  • alles ist noch verfügbar

Ich bin generell ein Abendmensch und gehe fast immer am Nachmittag oder Abend einkaufen, unabhängig vom Wetter und der Jahreszeit.

Mir egal, mit würde es schon reichen, wenn ich überhaupt genug Kraft zum einkaufen hätte.

Libertyy
Beitragsersteller

🖤🖤🖤 ich sende dir 🌎

Abends.

Morgens ist bei uns immer der große Run. Da stehen sie schon vor 8 Uhr vorm Aldi, als gäbe es etwas Kostenloses.

Abends, so ab 19 Uhr, ist viel weniger los.

Also in den letzten Tagen war es hier auch morgens schon eklig warm, da wäre es egal gewesen ob morgens oder abends. 😅

Ich geh allgemein lieber schon morgens bzw Vormittags, ist hier bei uns im Ort einfach die entspanntere Option.