Verschwitzte Haare Stylen?

3 Antworten

Vielleicht kommst du noch an der Drogerie vorbei und kaufst dir von Frottee ein Trockenshampoo.

das sprühst du rein, am besten hältst du die Nase zu und kneifst etwas die Augen zu beim Sprühen.

und nach ein paar Minuten nimmst du in Handtuch oder ein Blatt Küchenrolle und rubbelst es raus.

und dannist es ist wieder relativ sauber.

Eventuell hast du ja auch schon Trockenshampoo dabei.

pS Es geht auch ein Babypuder.

Zu mir hat mal ein älterer Herr gesagt:

Uns Männern ist es egal was ihr mit euren Haaren macht. Für uns sieht das immer wie "so gewollt" aus...

Und was andere Mädels denken, kann dir am Allerwertesten vorbeigehen.

Mach starkes Gel rein und wuschel sie durch. Es gibt so Produkte, die kreieren so eine Art Surfer Wetlook.

Das muss dann zerzaust aussehen.

Luisa8540
Beitragsersteller

Ich hab Extansions das geht leider nicht so gut

Rosenmary  08.06.2024, 17:05
@Luisa8540

Gut, dass hätte dann in die Frage als Info mit rein gehört.

Mach ne wilde Hochstechfrisur mit Klemmen oder binde ein Bandana Kopftuch um.