Durchfall?

3 Antworten

Sollten die schmerzen nicht zu schlimm sein, würde ich einfach viel wasser trinken. Ich hatte selber mal was falsches gegessen und musste gefühlte 15 mal innerhalb von ca. 6 stunden aufs klo. Am nächsten Tag war es wieder gut. Wenn du der Meinung bist das der Stuhlgang wirklich Gelb ist dann könnte es aber ein Problem mit der Galle geben. Dann würde ich zum Arzt. Sollte der Stuhlgang ungewöhnlich stinken (ungewöhnlicher als normal - normalerweise riecht der Durchfallartige Stuhlgang fast nach gar nix) liegt eine Infektion vor. Ich bin damals wo mein Stuhlgang auch komisch nach Öl gestunken hat nicht zum Arzt gegangen und nach 3 Tagen war es wieder ok. (Ich hätte trotzdem zum Arzt gehen sollen)

Recherche:

Verschließt ein Gallenstein den Hauptgallengang vollständig, so kann die Gallenflüssigkeit nicht mehr in den Dünndarm fließen und staut sich auf. Als Folge hiervon entwickelt sich eine Gelbsucht (Ikterus), der Urin färbt sich dunkel, der Stuhl wird hell und Haut und Augapfel des Betroffenen färben sich gelb.

Beobachten!

Nee, das musst Du schon alleine erledigen! 🙂

Wenn's nicht aufhört, hol Dir aus der Apotheke Kohle - Kompretten ["Charcoal Capsules"]

Soll vorkommen. Viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen