Durcheinander / zu kompliziert?

2 Antworten

Vielleicht hat sie inzwischen auch mehr Gefühle und hat Angst davor, sie hat Angst wieder verletzt zu werden. Ist natürlich unfair, denn du hattest ja nichts mit der Vorgeschichte zu tun, aber manchen setzt das so zu, dass sie dann lieber keine Beziehung mehr führen, obwohl sie gerne möchten.

Du wirst das so hinnehmen müssen. :-/

Meinherz475
Beitragsersteller

Schrecklich, danke für die Antwort. Ich dachte mir sowas ähnliches. Sie blockt wirklich verdammt gut ab. So krass. Von 100 auf 0😭

Nussbecher  31.01.2024, 08:55
@Meinherz475

Du kannst ja fragen, ob sie mit dir darüber sprechen möchte, da du dir Gedanken machst, warum auf einmal die Freundschaft so den Bach runtergeht. Nur, wenn sie nicht reden wil, dann lass sie eben. Schade.

Es kann so viele verschiedene Varianten geben.

1. Variante:

wie die/ der Vorgänger schon geschrieben hat, kann es sein dass die Gefühle für dich hat und deshalb sich auf selbstschutz zurückzieht weil sie keine Lust hat wieder verletzt zu werden.

2. Variante:

Sie hat gemerkt dass du sie magst, eventuell auf sie stehst, sie dich aber nur als eine gute Freundin sieht und dir nicht weh tun möchte, deshalb keine Kontakt mehr zu dir haben kann.

Deshalb würde ich sagen, versuche an die komplette Geschichte zu erinnern, was genau war. Wie sie mit dir umging, war sie dir gegenüber auch touchi gewesen, oder eher Kumpelhaft und über Ex Beziehung erzählt. Aber auf körperliche Kontakt distanziert war. So kannst du ungefähr wissen, was dahinter steckt.

Meinherz475
Beitragsersteller

Dann hab ich die Antwort, aber warum sagt sie mir das nicht. Sie hat sogar extra das angezogen was mir so gefällt

Esperanca87  30.01.2024, 16:53
@Meinherz475

Du, das sind 2 Varianten, die mit so einfallen. Weil ich mir immer so spekuliere. Du erinnerst mich voll an mich selbst. Also wenn ich solche Situationen habe, notiere ich mir immer direkt auf Handy, um nicht durch einander zu kommen und mit dann bewusst wird, was Sache ist. Um zu versuchen die Situation zu durchschauen. Genau, auch das mit dem Sachen anziehen, was dir s gefällt kann mehrere Varianten geben. z.B aus Höflichkeit, da sie dich als Freundin mag. Oder , sie wollte dir damit einen Freundschaftlichen Freude machen. Aber versuch doch mal daran zu erinnern, was genau war. Wie war die zu dir, außer das mit dem viel lachen und Augenkontakt. War sie touchi oder, hatte sie sich an dir gekuschelt, dir mal aus Jucks und Tollerei unter deinen Wangen geküsst, oder sich aus Spaß gebissen. Dich auf dem Hintern aus Spaß leicht auf dem Hintern gehauen. Auf solche Momente musst du achten, dann weißt du was genau war .