Trennung obwohl nichts falsch lief?

4 Antworten

Trennung obwohl nichts falsch lief?

Wenn nichts falsch lief, dann wäre es NICHT zu einer Trennung gekommen. Demnach ist etwas falsch gelaufen.

Da Frage ich mich - wieso verlässt du mich dann?

Ja so richtig aufrichtig scheint er nicht zu dir gewesen zu sein. Möglicherweise hatte eine andere sein Interesse mehr geweckt.

Hat hier jemand für mich eine Erklärung?

Nein. Auch mir fehlen an der Stelle die Informationen. Es ist jedoch definitiv was schief gelaufen. Möglicherweise ist eine andere Frau interessanter gewesen oder es passte ihn etwas in der Beziehung nicht. Alter, Bodycount, Alphaprägung (was sich jetzt möglicherweise aktualisiert hat). An sich hat ein Mann wirklich kaum Ansprüche. Aber an den paar wenigen Ansprüchen, kann eine Frau halt schlecht arbeiten, das ist das gemeine daran.

..aber dann merkt es passt doch nicht - okay. Aber nach sieben Monate ?

Manchmal auch früher und manchmal viel später.

Vielleicht hat er erwartet, dass aus Verliebtheit Liebe wird, vielleicht hat er auch Schwärmerei mit Liebe verwechselt usw. Was es genau war weiß er vielleicht selbst nicht.

Gefühle sind keine Checkliste. Du kannst nicht alles abarbeiten und am Ende plumpst Liebe raus. Und die Gefühle waren nicht so da, wie er das für eine Beziehung wollte.

Seine Gefühle sind vlt nicht tiefer geworden vlt war die Liebe nur oberflächlich und er wollte mehr, halt konnte er es nicht mit dir vorstellen, was okey ist besser jetzt als nach 5 jahren

Patti1992
Beitragsersteller

Hmmm da wirst du wohl Recht haben.... Ich finde auch schon die Zeit zu lange. Je länger du dir Zeit lässt desto mehr kannst du dein Gegenüber verletzten. Ich war gerade am Höhepunkt meiner Gefühle und war froh wie alles gekommen ist.