Fernsehsender durcheinander?

3 Antworten

Über DVB-T und DVB-T2 gibt es keine ausländische Sender,somit musst Du anders empfangen,kann es sein das Du bei Unitymedia bist und Kabelfernsehen hast?

carlowaibel345
Beitragsersteller

ja

andie61  19.02.2018, 19:39
@carlowaibel345

Du musst die Sender in der Reihenfolge sortieren wie Du sie haben möchtest,das geht bei vielen Fernsehern über Favoriten festlegen.Gebe einmal an was Du genau für einen Toshiba Fernseher hast.

beleg doch deine sender die du magst neu  (sortiert  als favoriten).   sao hab ich es auch gemacht.

mfg

carlowaibel345
Beitragsersteller

okay danke, aber wie macht man das genau?

sorry ich kenn mich da nicht so gut aus