Durchblutungsstörung Wechselduche?

1 Antwort

Wechselduschen helfen tatsächlich bei Durchblutungsstörungen. Das kann deinem Mann jeder Arzt sagen.

Wegen der Wasserkosten sollte sich dein Mann mal erkundigen, was eine Badewanne ( ca.1Hektoliter) voll Wasser kostet und was der Wasserverbrauch bei einer Wechseldusche ist. Die Kosten sind lächerlich niedrig. Bei jeder Klospülung wird mehr Wasser verbraucht.

Fanta54
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ihm geht es nicht um die Kosten.Wir leben so Umweltbewusst wie möglich.

Nur öffentliche Verkehrsmittel, Strom usw.sparen.

Ihm geht es wirklich darum,daß er Wechselduschen als Wasserverschwendung ansieht.

Mich ärgert dies sehr,schließlich geht es um seine Gesundheit und das ist doch das höchste Gut was wir haben.

Ich kann Ihn leider nicht überzeugen.

Horus737  21.07.2024, 18:01
@Fanta54

Dann sag ihm, dass eine Klospülung viel mehr Wasser "verschwendet".