Durch was bekommt man Hängebusen?

12 Antworten

durch schwaches Bindegewebe!

Bei mir hängt der Busen aufgrund meines starken Übergewichtes.

Bei mir kommt der Hängebusen aufgrund von meinem starkem übergewicht, als ich noch nicht so dick war, war er noch schön straff.

Aber je mehr ich dann zunshm umso mehr fing er dann auch an zu hängen.

Bin jetzt 24 Jahre und habe einen extremen Hängebusen, aber mich persönlich stört es nicht.

Lg, Vanessa

Dein Feind heißt Schwerkraft! Am Ende gewinnt sie immer!

wenn ihr euch einen bh anzieht! bindegewebe kann wohl auch trainiert werden durch trampolinspringen, seilhüpfen usw;-)