Ist es okay, wenn man den ersten BH mit 11Jahren trägt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das ok. Einen gepolsterten BH, das ist höchstens einbisschen amüsant bei einer 11- jährigen. Sobald man aber Brüste hat (auch kleine) sollte man einen BH tragen, denn wenn man keinen trägt bekommt man einen Hängebusen. Bei kleineren Brüsten (wie sie 11 Jährige im Durchschnitt haben) ist ein ziemlich flaches Bustier aber genau das richtige.

Schokiimuffin  03.05.2014, 18:09

Ich trage auch einen gepolsterten bh obwohl ich erst 11 bin ich wollte einfach und fertig ._. Meine mum hat auch nix dagegen

CartoonRose  07.12.2014, 14:58

Es tragen sehr viele 11-Jährige schon einen BH. Manche davon sind auch gepolstert, sowas ist voll okay! Alle aus meiner Klasse (Ich bin auch elf) tragen einen (nicht unbeding gepolstert aber trotzdem)

Jeder darf wie er will, wenn sie meint schon push up tragen zu müssen dann soll sie das machen.

Bustier sind vollkommen in Ordnung, solange der Busen nicht so groß ist, als das er in ein AA-Körpchen passen würde.

Was ist das für eine Mutter, die ihrer 11-jährigen Tochter Push-up-BHs erlaubt? Nicht dass man BHs Kindern verbieten sollte, aber ein Push-Up?

Sowas hängt von der Körbchengröße ab, kein bisschen vom Alter. Ich zum Beispiel bin auch 11 und trage einen BH, aber habe allerdings auch 75B.

Also ich bin auch elf und trage einen BH