Durch Schlaftabletten ertrinken?

3 Antworten

Wenn er in der Klinik ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

MaxiKeeva
Fragesteller

Da wird er nicht für immer bleiben, ich kenne ihn gut

in der klinik wird es eher duschen geben, aber wenn er sich unbedingt umbringen will. wird ihm schon noch was einfallen

MaxiKeeva
Fragesteller

Wie schon gesagt, es geht mir eher darum, wenn er wieder zu Hause ist..

Natürlich kann man ertrinken, wenn man in einer Badewanne mit Hilfe von Tabletten einschläft man wir ja, nicht einfach so wach 😕

Hilft keine Psychologie hin? Hat er Depressionen? Wünsche hin viel Kraft das ist hart