Durch Meditation in den Avatarzustand?

7 Antworten

Das ist ziemlich einfach erklärt : der avatar Zustand ist der Lohn deines Weges. Du kannst nicht Meister sein wenn du noch in der Lehre bist. Arbeite an dir und deiner Technik. Die Meditation ist kein teleporter für spirituelle Höhenflüge, sondern ein Wanderweg dahin.

So in groben wird das zumindest gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hi,

Ich weiß leider nicht so genau, was dieser Avatarzustand ist und obs Chakren jetzt wirklich gibt oder ob das nur eine Metapher ist, weiß ich auch nicht.

Allgemein kann ich dir sagen, auch bei Themen wie Meditation, je mehr man das versucht, bzw intellektuell herbeiführen will, umso weniger klappt das. Keine Erwartungshaltung haben und einfach schauen, entweder es passiert oder es passiert nicht.

Liebe Grüße 🍀🍀

Welches Computerspiel ist das?

Echte Meditation erfordert Jahrelanges Praktizieren.

Es soll ja 108 Chakren geben. Auch über dem Kopf und unter den Füßen. Vielleicht gibt es noch ein paar, die du nicht gelöst hast. Ansonsten kann es schon ein paar Jahre dauern, bis man alle Chakren aktiviert hat. Ansonsten habe ich gehört, es gibt Chakren, die erst in einem gewissen Alter ausgebildet sind. Die Idee ein Avatar zu werden ist aber auf jeden Fall super 😁

Das was du falsch machst, nennt sich Realitätsverlust. Wenn man Realität von Fiktion nicht unterscheiden kann.

-meine tiefste Beileidsbekundung