Durch lesen geil werden?

7 Antworten

Klar, das können ja ganz verschiedene Situationen sein, obwohl beides geschrieben ist

z.B. mag ich es vor allem lange Geschichten zu lesen, mit viel emotionalem Aufbau und in denen auch Konsens wichtig ist

Wenn mich dann irgendwer fremdes ungefragt anschriebt, ist das was ganz anderes und würde mir auch nicht gefallen

Beim Lesen ist man zudem passiv, beim Schreiben musst du auch antworten und weißt, dass auf der anderen Seite jemand geil auf dich ist. Das kann Druck und negative Gefühle verursachen.

Zudem kannst du dir genau aussuchen, was du lesen möchtest, aber wenn du angeschrieben wirst, weiß die andere Person gar nicht was dir gefällt und schreibt einfach irgendwas

Hallo Mari!

Völlig normal aber wenn erst der richtige Typ kommt ist alles anders

Schönen Tag und noch gutes Jahr 2024

Ja kenne ich die Geschichten sind glaube ich viel besser geschrieben als wenn dich irgendein Typ anmacht desswegen

Ruzzzzzzzz  02.01.2024, 02:48

😂😂😭😭😭