Lieber Horny auf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Schwester deiner Freundin 52%
Die Tochter deiner Lehrperson 43%
Die Freundin deines Bruders 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tochter deiner Lehrperson

Ich hatte tatsächlich eine längere und ernsthafte Beziehung mit der Tochter eines Professors bei dem ich an der Uni auch Vorlesungen hatte. Auch während der Zeit, wo ich mit seiner Tochter zusammen war.

Das sie die Tochter meines Profs war habe ich jedoch am Anfang nicht gewusst. Es war dann auch erst etwas komisch, aber letztlich war es für alle Beteiligten kein Problem.

(die beiden anderen Varianten klingen einfach nach Stress, Ärger und Problemen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Schwester deiner Freundin

Hi.

Die anderen beiden sind schlimm. Ich will niemanden verletzten 😂😂

Lg

Jake

Die Schwester deiner Freundin

Ich glaube e ehr das weil die anderen eine komische Verbindung haben und das sehr locker ist😜

Die Tochter deiner Lehrperson

Da ich keinen Bruder habe und die Schwestern meiner Freundinnen überwiegend zu jung sind ... 🤣

Die Schwester deiner Freundin

Dann bleibts in der Familie.