Horny?

3 Antworten

Eine generelle Erregung, egal ob bei GF oder irgend wo anders, kann ein Junge in der Pubertät immer bekommen. Daher würde ich sagen, JA - das kann und wird stimulieren.

Also ich hab das recht oft erlebt und solche Typen schreiben einen dann auch gerne Mal an. Solange man nicht bedrängt wird ist das okay, aber viele gehen dann zu weit.

Pass also auf, dass du es für dich behältst und in einem gesunden Maß bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht übertreibst, denke ich, ist es kein Grund zur Sorge