Durch Kennzeichen Informationen der Person herausfinden?

atoemlein  21.07.2023, 01:22

Welches Kennzeichen? Meinst du durch eine Autonummer?

Johnbtwgw
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Es gibt Orte (in der Schweiz z.B. Kantone), in denen man den Halter des Autos per Datenbankabfrage herausfinden kann - falls der Halter den Zugriff nicht hat sperren lassen. Und dann auch nur Name und ev. Adresse, wo das Auto registriert wurde.
Damit weiss man aber meist noch nichts über den aktuellen Fahrer in einer bestimmten Situation. Oder über Details oder aktuelle Daten des Halters.

Nein, es sei den du kennst jemanden der über die Möglichkeit verfügt, weil dieser in einer der entsprechenden Behörde arbeitet. Aber, seinen Arbeitsplatz deswegen riskieren wird man vermutlich nicht.

Lese gerade , das es um eine Frau geht. Vergiss es, die Chance ist abgefahren 😁

Vergiss das Mädchen endlich.

LoccoZ  20.07.2023, 23:49

In seinem Fall liegt aber keines der Gründe vor.

JochenOWL  20.07.2023, 23:52
@LoccoZ

Habe mir gerade seine bisherigen Fragen angesehen...

Es geht da wohl um eine Frau.

Das wird die Behörde nicht akzeptieren.

Liebe Grüße