Durch Bass übel?

4 Antworten

Liegt an den Schwingungen. Das kann nicht jede ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Hey,

Habe ich persönlich jetzt noch nie erlebt aber manche Menschen sind halt empfindlicher als andere

LG

Dann treffen die Schwingungen des Basses genau die Schwingungen deines Magens. Kenne ich nur zu gut und hat sich im Laufe der Jahre nie gelegt.

Könnte was damit zu tun haben das unser gleichgewichtsorgan im ohr sitzt und durch die starke vibration vlt irritiert ist. Ist aber reine spekulation 😅