Gute boxen | Lauter und dröhnender bass, Mittelmäsiger Ton, Brutal Laut (für ca max 80€)?

5 Antworten

Lauter und dröhnender bass, Mittelmäsiger Ton, Brutal Laut

Heißt: Ein "Brüllwürfelsystem" mit drückendem satten Wummer-Bass und dafür nicht ganz so gute Mitten/Höhen?

Kaufe dir ein Z-2300 (PC) oder einen JVC BoomBlaster (CD/Radio/Kassettenrecorder mit viel Sound)^^

Gibt es beides für etwa deine Preisvorstellung gebraucht bei Ebay. Neu wohl nicht mehr zu haben, weil heute eher bassarmer Steril-Sound aus kleinen Alexa-Döschen "in" ist.

Beide beschallen eine kleine Turnhalle halbwegs (zu Schulzeiten selbst ausprobiert^^). Für zuhause reicht es auf jeden Fall und waren vor 10 Jahren auch recht weit verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby

  1. Für 80 Euro nicht möglich. Da musst Du weitaus mehr in die Hand nehmen.
  2. Dröhnender Bass ist sche**e.. Kickbass und Tiefbass machen Spaß (sowohl, als auch, sowie beides in Kombination. Dröhnen geht nach gewisser Zeit auf die Ohren, es wird nervig).
  3. Keine Drecks Boxen? Für 80 Euro fast unmöglich. Nimm 150€ aufwärts in die Hand und schau dich auf dem Gebrrauchtmarkt um, da bekommst du was Gescheites (zB von Quadral, Heco, Canton, Nubert, etc.).

Beste Grüße

MiquTV
Beitragsersteller

Oder wenn sie gut sind dann auch

Luxman1  15.11.2018, 07:22
@MiquTV

Logitech? lach...sowas empfehle ich niemandem.

Zu dem "fast": Mit etwas Glück und Geduld kann man für 80€ gebraucht eine durchaus brauchbare Anlage bekommen. Ob man damit dann jedoch Wände zum Wackeln bringen kann...

MiquTV
Beitragsersteller

was heißt ''fast'' welche empfiehlst du denn, aber komm mir nicht mit Logidrecks

Okay was anderes ich will einen Bass der Einfach meinen Schreibtisch zum wackeln brint z.b. Logitech z523 hat mein freund für 30€ auf shpock gekauft finde sie aber nicht so gut, ich will einfach solide boxen mit gutem bass und die sehr laut sind

Evtl. kannst du auf eBay gebrauchte finden.

Für 80 Euro wirst du da nichts bekommen, laut ja, aber Bass nicht.

Höchsten sowas:

https://www.amazon.de/eSmart-Germany-Lautsprecher-Passiv-Subwoofer/dp/B071HTCZ1M/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1542137893&sr=8-1-spons&keywords=pa+boxen&psc=1

Aber erwarten darfst du nichts,

MiquTV
Beitragsersteller

Wie laut sind die ca. in Dezibel wenn es geht, und ist da wirklich gar kein Bass oder geht der klar?

Maldweister74  14.11.2018, 21:53
@MiquTV

Wie der Bas ist kann ich nicht sagen, ich meinte nur die Richtung. Rein Theoretisch ~120 dB in 1 Meter Entfernung