Durch Bass / Musik sich übergeben?

4 Antworten

also,es kommt drauf an,wie laut du musik hörst.bei 120dezibel und ordentlich bass spürt man ja förmlich jeden ton im lied,jeden bassschlag...man spürt ein druck auf der brust/auf dem bauchraum,aber das ist denke ich mal völlig normal ;) denn die organe werden beweget,dies überspielt allerdings meistens die glückshormone,sodass diese etweder bei dir "defekt "sind,oder du nicht glücklich bist ;) aber ich bin kein fachmann,vondaher lass dich mal durchchecken !

aber wird dir auch schlecht,wenn du mit köpfhörer laut hörst ? dann könnte das wirklich daran liegen,dass dein gleichgewichtssinn gestört ist/wurde

naja der gleichgewichtssinn liegt ja im Ohrbereich, evt bist du da überempfindlich? geh zum hausarzt und als dich checken

Ich weiß es nich genau aber als ich auf einem Konzert war, war der Bass auch zu laut und mir wurd schwindelig, schlecht und ich hab schlecht Luft bekommen... Danach musst ich mich auch übergeben. Ich glaub der Bass hat einfach zu viel Druck ausgeübt und deshalb isses rausgekommen ^^

Versuchs einfach mit weniger Bass wenn das bei dir Zuhasue war und guck was passiert ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das hatte ich auch als ich 9 war doch jetzt zwinge ich meine Mutter den Radio im auto lauter zu stellen keine Angst bald wirst du es lieben versprochen