Wie mischt man silber?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du balu orange anmalst und dann den weißen glanz drüber machst, ist es silber.

miimiimiimii  02.04.2010, 13:02

lol. hats geklappt? danke. ^^

ääähm...tojaaa...du müsstest schon die oben genannten farben iwie zusammenmischen damit es schwarz oder schwarzähnlich wird...dann mischst du diese schwarz mit dem glanzweiß und es sollte eventuell (bin mir nicht sicher) silber bzw silberähnlich werden xD ist aber nur reine theorie...wenn du es ausprobiewren willst...dann bitte in kleinen mengen xDDDD

Also grau geht. silber nicht.

silber kannst nich mischen. Das ist ein Überzug aus Metall.

tojo99
Beitragsersteller

ja aber wir haben doch ein silbernes ei beckommen