Duplex Garage Nachbarin parkt mittig?

3 Antworten

Versuch mal mit dem Vermieter zu reden vielleicht kannst Du einen anderen Platz haben.... Fotos beilegen welches dein Problem verdeutlichen.

Gangstar18
Beitragsersteller

Leider bin ich Eigentümer und muss mich selbst mit rumschlagen. Habe eine Hausverwaltung, die dies aber nicht interessieren Wird erfahrungsgemäß da es ein Privates Problem ist zwischen mir und der Nachbarin mischt er sich bestimmt nicht ein.

Ansprechen hilft

Gangstar18
Beitragsersteller

Hat keine Lösung gebracht, sonst würde ich nicht den Rechtsweg in Erwägung ziehen müssen was teuer ist.

Sind dir heute die Satzzeichen ausgegangen?

Sie steht auf ihrer Seite, das stimmt. Wenn du Probleme hast, kannst du sie nett bitten etwas mehr Platz zwischen euren Autos zu lassen.

Gangstar18
Beitragsersteller

Sie besteht drauf ihren Eigentumsstellplatz voll zu besetzen. Daraus wird nix das Gespräch ist schon geschehen.

vanillaxoxo  29.05.2020, 23:30
@Gangstar18

Ja, die kann dich nicht leiden... Das ist blöd weil es eigentlich eine Kleinigkeit ist. So etwas sollte man ohne Probleme klären können.