Duplex Garage Nachbarin parkt mittig?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Problem mit meiner Nachbarin.
Ständig parkt sie an der Grenze Ihr Seiten Spiegel ist in der Mitte der Duplex Garage sie fährt einen kleinen Mitsubishi Space Star, und ich habe einen A 200 Mercedes, das Problem ihr Fahrzeug ist so klein das Neben ihr man 2 Motorräder abstellen könnte und ich muss mich rein quetschen rechts habe ich ein Stahl Geländer davon habe ich vielleicht 2 cm Platz von Seitenspiegel aus und zum aussteigen reicht es gerade mal 1meter, und sie hat ca 3 Meter zum aussteigen und kann die Tür komplett Öffnen sie meint sie darf das solange sie ihre Seite nutzt nun ist das Problem das es oft heißt bei einer Unterlassungserklärung das dies nicht durch geht und ich bin am überlegen ob ich mir die Mühe und das Geld investieren soll bei einem Anwalt ob sich dies überhaupt lohnt.
3 Antworten
Versuch mal mit dem Vermieter zu reden vielleicht kannst Du einen anderen Platz haben.... Fotos beilegen welches dein Problem verdeutlichen.
Leider bin ich Eigentümer und muss mich selbst mit rumschlagen. Habe eine Hausverwaltung, die dies aber nicht interessieren Wird erfahrungsgemäß da es ein Privates Problem ist zwischen mir und der Nachbarin mischt er sich bestimmt nicht ein.
Ansprechen hilft
Hat keine Lösung gebracht, sonst würde ich nicht den Rechtsweg in Erwägung ziehen müssen was teuer ist.
Sind dir heute die Satzzeichen ausgegangen?
Sie steht auf ihrer Seite, das stimmt. Wenn du Probleme hast, kannst du sie nett bitten etwas mehr Platz zwischen euren Autos zu lassen.
Ja, die kann dich nicht leiden... Das ist blöd weil es eigentlich eine Kleinigkeit ist. So etwas sollte man ohne Probleme klären können.
Sie besteht drauf ihren Eigentumsstellplatz voll zu besetzen. Daraus wird nix das Gespräch ist schon geschehen.