Zettel an Windschutzscheibe befestigen (hübsche Nachbarin)?

11 Antworten

Der Zettel geht noch, der Text allerdings geht gar nicht. Und lasse ja die Rose weg, wenn ihr euch noch nicht kennt.

Schreibe einfach nur deine Telefonnummer auf und schreib dazu, dass du sie gern näher kennenlernen möchtest, wenn sie das auch möchte. Dann noch dein Name (Typ, der dich immer grüßt) und gut.

Hallöle!

Kleiner Textänderungsvorschlag:
"Hi, ich bin (NAME), der Typ von zwei Häuser weiter, der immer vor der Garage gegenüber parkt. Da wir es bislang leider nicht über zwei Worte gebracht haben, dachte ich mir, ich probiere es einfach Mal auf diesem Weg. Wenn du Lust hast schreib mir doch einfach eine Nachricht an Tel. XXX.
Falls Du es lieber wie bisher nur bei der netten Nachbarschaft belassen möchtest, schmeiß den Zettel einfach weg, vergiss die letzten 2 Minuten und wir bleiben auch weiterhin einfach bei den fröhlichen zwei Worten... ;)"

Damit sie auch sicher weiß, von wem die Notiz ist, solltest Du vielleicht noch ein lächelndes Bild von Dir beifügen oder sagen, dass sie ein Profilbild von Dir z.B. unter der o.g. Tel.-Nr. bei WhatsApp findet.

Viel Erfolg!!!  *daumendrück*

wölfin

Ich muss sagen das.isz schon ne heftig gute Aktion mach echt noch ne Rose dran

Hab mir gedacht ich hau dich nicht einfach so an, deswegen auf diesem Weg - so kann jeder ggf. sein Gesicht wahren und wer spricht heutzutage noch wen im echten Leben an?

Stattdessen würde ich Schreiben dass du keine Gelegenheit hast sie persönlich anzusprechen (wie auch immer du das formulierst). Ansonsten fände ich das echt witzig und originell.

Der Zettel allein reicht, ne Rose oder sowas wäre mir zu viel des Guten ;)

Das mit dem "anhauen" würde ich sein lassen. Kommt komisch rüber. Stattdessen kannst du einbringen dass du kaum zuhause bist und keine Zeit hast, sie persönlich anzusprechen.

sakyra91
Beitragsersteller

okay, aber da weiß sie auch das ich eig. nur eine muschi bin die sich nicht "traut" denn wenn ich WOLLEN würde, dann könnte ich sie ja ansprechen...