Apple ID erstellen ( ohne Telefonnummer und Adresse )

2 Antworten

Ja das musst du dann wohl machen!Dein Freund hat sicherlich gelogen!Mein Vater musste auch Adresse und Telefonnummer angeben(das war vor ca.3 Jahren!)Aber das ist ja nicht schlimm seine Nr anzugeben,nur die Frafe warum wird wohl nie beantwortet werden.Im gegensatz zu Google sind die Daten bei Apple gesichert und werden nicht einfach weitergegeben.Also mach dir da keine sorgen.Hoffe das ich helfen konnte!

Dann mach es doch einfach nicht. Straße gebe ich immer eine falsche an, wenn sie darauf bestehen ...

ESregnetGERADE
Fragesteller

Und Telefonnummer ich meine die kennen meinen Namen ( den ich richtig eingeben will ) das Kriegen die doch raus

Beaulyy  04.12.2013, 20:36
@ESregnetGERADE

Dann gib die Telefonnummer von einem falschen Handy ein. Und nenn dich Papa Bär, wenn du deine Kreditkartennummer nicht angibst bekommen die das nicht raus. Außerdem, warum sollten sie gezielt nach deinem richtigem Namen suchen? Fast jeder Haushalt hat da seinen richtigen Namen, kann denen doch egal sein wie du wirklich heißt. Nur deine wirkliche e-mail würde ich angeben.