Duolingo Abo. Bekomm ich das Geld wieder?

2 Antworten

Nein, Du hast für ein Jahr gekauft. Dann zahlst Du auch für ein Jahr.

Evtl könntest Du jetzt noch vom Kauf zurück treten (Widerrufen). Dazu musst Du in Deinem Kaufvertrag schauen.

Nein, das Geld für das Jahr ist weg

corinna4455
Beitragsersteller

Ich hab aber vorhin gelesen das ich es jederzeit kündigen kann. Es stand nur nicht dort das ich das Geld wieder bekomme. Nur es wär doch unlogisch wenn jemand für das bezahlt und dann kündigt. So verstehst was ich damit meine? 🫠

einandereruser  31.07.2024, 22:44
@corinna4455

Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Das heißt aber nicht, dass das Abo dann sofort zu Ende ist. Es läuft bis zum Ende der laufzz, die Du gewählt hast.