dunkles wesen sehr kurz entdeckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit Paranormalem nicht gut aus, aber ich habe viel gelesen über so was wie du es beschrieben hast. Im englischsprachigen Raum ist häufig von Shadow People "Schatten Leuten" die rede. Die sind extrem weit verbreitet, und was paranormales angeht wahrscheinlich eins der am häufigsten gesichteten Wesen. Soweit ich das weiß werden sie oft als schlechtes Zeichen gesehen. Das muss aber nich sein, andere glauben dass es verstorbenen geliebte Menschen sind die einen besuchen kommen. Da gehen die Meinungen auseinander.

Wenn man nicht an das Paranormale glaubt gibt es eine Vielzahl von Erklärungen. Es könnte eine kurze Halluzination gewesen sein. Die können ab und zu mal passieren, auch bei gesunden Menschen die nicht verrückt sind. Es kann auch sein dass du noch im Halbschlaf warst und dein Traum ein bisschen in die Wirklichkeit „übergeschwappt“ ist. Es gibt auch ein Phänomen wo das Gehirn versucht Muster/Dinge zu erkennen, aber wenn es einfach zu dunkel ist schlägt das manchmal fehl und man denkt Sachen gesehen zu haben die nicht da sind.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Na ja warum habe ich ständig in meiner Nähe eine starke Kälte gespürt?

TrinaFinchen  21.03.2021, 05:40
@GoldenAlex08

Bei Shadow People wird das oft berichtet, das sie den Raum sehr kalt machen. An rationale Erklärungen dafür kann ich gerade nicht denken, aber es gibt sicher auch einige. Ich finde man sollte versuchen für alle Möglichkeiten offen zu bleiben, sowohl dass es paranormal sein könnte, aber auch das was ganz normales dahinter stecken könnte.

Hallo achte mal in der nächsten Zeit ob du noch öfters solche Begegnungen hast, kann sehr wohl ein Geist sein, ist nicht ausgeschlossen , hab auch Erfahrung damit gemacht

wann du es noch öfters sehen solltest, einfach Weihwasser spritzen bei mir hat es geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wesen was du gesehen hast war warscheinlich türkischer Abstammung. Sie kommen nachts durch keine Schlitze ins Haus und verteilen kleine aromatische Pflanzensamen im Haus. Dann sind sie auch schon wieder weg.

Entweder haste nen Dachschaden oder es stimmt was du gesehen hast. Möglichweise aber auch nur eine Halluzination oder du hast es nur geträumt. Wenn es echt war, wird es dir höchstwahrscheinlich keiner erklären können.

GoldenAlex08
Beitragsersteller

Ich habe kein Dachschaden glaub mir bitte. Es war ziemlich real es war komplett schwarz und groß und es hat nach unten geschaut.