Dunkler Streifen am Bein?

2 Antworten

Also auf den Bildern sieht man eigentlich nichts. Kann es sein, dass das eine normale Hautfalte ist im Übergang von den Knochen zu den Muskeln?

Eine Thrombose sieht man nicht, die bildet sich in den Gefäßen und verstopft sie. Da wird dann eher das Bein dick und es schmerzt eher.

Was Du vermutlich meinst, sind Krampfadern. Aber auch sowas sehe ich jetzt (als Laie) auf den Fotos nicht.

Warum heißt Du denn "MissPanik"? :)

MissPanik
Beitragsersteller

Danke dir, bin ein kleiner Hypochonder 😅 ne das dachte ich auch schon, ist aber an einer flachen, ebenen Stelle. Für ne Krampfader ist es wohl zu groß bzw nicht sichtbar genaug. Steht auch nicht hervor..

Hallo, was war das im Endeffekt?, hab das aktuell auch. Seit einer Woche und es geht nicht weg :)