Thrombose oder Venenentzündung durch Pille ?

4 Antworten

Die Pille ist berüchtigt dafür, für viele Thrombosen verantwortlich zu sein, besonders, wenn die Patientin Raucherin ist.

Jedoch ist es so, dass sowohl eine Thrombose als auch eine Venenentzündung sehr schmerzhaft sind, so schmerzhaft, dass Du dann von selbst zum Arzt gehst.

Ideen und Vermutungen von Laien im Internet, die noch dazu auf einem unscharfen Foto beruhen, bringen dich überhaupt nicht weiter. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Gehe bitte zum Arzt! Nur er kann dir helfen.

Das sieht aus, als hätte da was gerieben.

Vielleicht ist einfach nur ein Insekt an dir hoch gekrabbelt und hat dich gestochen oder gebissen.