Dunkler, heller oder highlights?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Highlights/ verlauf 63%
Hell- mittelbraun 38%
Schwarz 0%
Nichts verändern 0%

6 Antworten

Highlights/ verlauf

Mache dir Highlights rein.

Ich würde sogar einen Ticken heller gehen.

Mach es dunkelblond, am besten so ein "Straßenköterblond" Farbe. Ik der Begriff klingt jetzt etwas so lala aber hahah trust me das würde deiner Haarfarbe extrem gut stehen.

Du hast Recht, man sollte sich mit seinen Haaren ausprobieren, viel Glück sis.

Highlights/ verlauf

Hallo,

wenn deine Haare dunkler sind als die Farbe auf den Bildern der Verpackungen, dann werden sie unmöglich heller. Du müsstest erst bleachen und dann hell-mittelbraun färben.

Ich würde dir die Highlights am ehesten raten, aber letztendlich muss es dir gefallen. :)

Liebe Grüße

sekky
Beitragsersteller

Bleachen wäre schädlich oder?

Sarah  05.12.2021, 21:34
@sekky

Ja, färben generell aber bleachen nochmal schlimmer

Highlights/ verlauf

Wenn Du einen guten Friseurmeister mit excellenter Färbeerfahrung hast, kannst Du Strähnen wagen.

Bei schwarz geht alles ins Warme, über orange/gelb, das kann unschön aussehen und Tränen bringen.

Selbst auf keinen Fall Hand anlegen.

Die gezeigten Produkte machen Deine Haare orange-rot.

Alles Gute für Dich

Highlights/ verlauf

Bringt am meisten Dynamik in die Haare.

Vielleicht so etwas ?:)

finde das sehr hübsch

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)