Dunkelbraune Haare Kupferbraun färben?

Das ist meine Naturhaarfarbe.

1 Antwort

Wenn du dunkle Haare hast und willst das sie heller werden musst du bleichen.

Aber wenn du das wirklich vermeiden willst versuch es mit rot. Also kauf dir rote Farbe und färbe damit die Haare. Das Ergebnis kommt gut an ein Kupferbraun heran.
So meine Erfahrung.

Ich habe selbst dunkelbraune Haare und habe sie schon öfter mal rot gefärbt. Sie wurden nie wirklich rot eher rotbraun ähnlich dem auf den Bilder

Aber wenn du eher mittelbraune Haare hast, schau dir die Beispielbilder auf den Packungen an. Da hast du am ehesten Anhaltspunkte wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung