Dunkle rechtsextreme?

2 Antworten

Nazis ist es scheißegal wer ihre Ideologie teilt, so ihre Ideologie geteilt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Aussehen, Ausländer)

Ja, der große, blonde Adolf. Um was geht's ? Da hat einer einen deutschen Pass, ist in DE geboren und hat rumänische Wurzeln und rechtsextrem ist er auch noch.

Ich versuch mal zu lösen: Vlt ist er deutscher Staatsbürger rumänischer Nationalität. Dabei spielt die Weltanschauung überhaupt keine Rolle. Rechtsextremismus ist ja nicht an Deutschland gebunden. Wie wir, auf Grund der traurigen aktuellen Lage in Nahost, erfahren haben gibt es sowas sogar in Israel.

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Geht ja auch zum großen teil vom aussehen her. Bin kein rassist oder so nh, aber dad ding is eben das er nicht weiß ist und somit früher eh in der schublade gewesen wäre, da er nicht hellhäutig ist und nicht Himmlers oder goebbls und den ganzen nazi sauen "Arischen Träumen" entspricht

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Noch dümmer. Bzw rechtsextremismus ist insgesamt dumm und bei so einer person auch noch. Lächerlich