1. Haare bleichen mit Aufheller.

2. Gewünschte Farbe anwenden.

Vor der Anwendung zuerst an ner unauffälligen Haarstelle testen um das Endresultat zu sehen und unerwünschten Nebenwirkungen vorzubeugen.

Was den deine Natur Haarfarbe?^^

emeliejs  13.08.2017, 01:07

Hm dann müsstest du dir erst mal die haare blondieren was ziemlich schädlich für deine haare wäre , und dann könntest du dir in der Drogerie eine graue Farbe holen , ich würde am besten echt mal den Friseur fragen ^^

laurames1
Beitragsersteller

Dunkelbraun :) Ich hatte vor paar Monaten noch ein helles braun und habe sie mir dann wieder dunkel gefärbt.