haare von dunkelbraun auf grau ?

Meine jetzige Haarfarbe :) - (Haare, färben, grau) so möchte ich es :) - (Haare, färben, grau)

4 Antworten

Ich bezweifle dass  deine Haare das bisher ganz heil überstanden haben. Vor allem wegen dem Glätteisen. Aber bitte lass das mit dem grau. Du hast verdammt schöne Haare. Meine sind so von natur aus. Auch sehr lang, dunkel und dick. Deine sind aber gefärbt. Das heißt wenn du sie blondierst, bekommst du ein hässliches orange rot. Und sie werden verdammt sprapaziert, da Farbpigmente entzogen werden. Bis du problemlos grau drüber färben könntest müsstest du sie mehrfach blondieren. Ich habe das bei vielen anderen gesehen. Und die folgen waren extrem ausgelaugtes kraftloses haar. Soe hatten die ganze zeit haarausfall und beim kleinsten ziehen sind haare rausgerissen (ein Büschel) lass dir das bitte eine Wahrning sein. Auch wenn das der frisör macht ( was denle ich keiner machen würde) wäre das die extemste haarmisshandlung. Auch wenn es ihnen bisher gut ging wir das mit dem grau in die hose gehen. vertraum mir und lass es. Ich kann es dir nur von herzen raten. Du bist ein wunderschönes mädchen mit wunderschönen haaren. Du brauchst das nicht:))

FlyingCarpet  14.11.2015, 19:30

Normalerweise blondiert ein Friseur in der Länge nicht mehr.

Von einer Blondierung würde ich bei der Länge abraten. Du mutest dadurch den Haaren zu viel zu. Lass eine bunte Strähne reinmachen und lass das Glätten, die Schäden werden erst nach- und nach sichtbar, besonders bei Hormonumstellungen (fallen aus und werden deutlich dünner) !!!

Regelmäßiges blondieren kann Harre so schädigen dass du sie wesentlich abschneiden muss oder sie dir selber ausfallen.

War bei mir leider der Fall

Seeeeeehr schädlich, das ist so ziemlich das schädlichste was du mit deinen Haaren machen kannst, hab selber graue Haare :D

KatrinKa18  14.11.2015, 18:02

meine haare sind mittlerweile sehr dünn und einfach total kaputt

JuliaMason
Beitragsersteller

was ist passiert ?