Wie färb ich mir die haare grau?

so möchte ich es mir färben!!!!! - (Haare, färben, grau)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du so eine Farbe wirklich willst...aber wirklich,wirklich. Dann würde ich bei Amazon, oder bei Ebay mal nach Directions schauen, dass ist eine "Teufelstönung" da musst du aufpassen, wenn ihr ne Plastik oder Acrylwanne habt, musst du es wo anders färben, da das Zeug mörderisch abfärbt. Dazu musst du dir die Haare mit dem "Directions-Bleicher" ja..bleichen und dann die Farbe rein, also Grau. Aber wenn ich ehrlich bin, würd ich sie mir dann lieber türkis färben, das ist ,also in meinen Augen, tausendmal cooler und viel,viel auffallender.

Wenn Dir pink nicht steht, steht Dir grau wahrscheinlich auch nicht. Beide Farben sind "kalt", d.h. Du müsstest auch ein kühler Farbtyp - Sommer oder Winter - sein.

Magicarzustyle
Beitragsersteller

Fürn wintertyp were grau geignet.Pink passt da nicht mal annähernd dran.

Hallo, deine Entscheidung.Aber..du siehst damit (vom Haar) her aus als ob du 60-80 bist.Aber deine Entscheidung

Magicarzustyle
Beitragsersteller

ich weis garnicht wrm das immer alle sagen.grau ist eine tolle farbe es würde gut aussehen .

GRAU IST MEGA GEIL .... ^^ ist auch mein traum ... nur ich arbeite in friseur salon ^^ also aufjedenfall musst du deine haare erstmal Total bleichen .. bis fast keine picmente mehr vorhanden sind dann fragst du in einen guten friseursalon nach wegen einer ABMATIERUNG ... ab besten lässt du dir das da machen .... oder du lässt dir das ganze ganz genau erklähren ^^ denn nach dieser behandlung sehen deine haare genau soo aus ... dann würde ich noch empfehlen das du dir ein sehr gutes silbershampoo aus einem friseursalon kaufst .... z.b. von berry well oder lo´real dann bleibt deine farbe länger erhalten ;) vergesse aber nicht das du dir eine sehr schwierige farbe ausgesucht hast ... also holst du dir am besten infos von fachleuten ...damit du auch noch länger was von deinen haaren hast ;-) lg

Bin anime freak..da ist sowas normal..Will sie mir grau färben weil es muss halt was besonderes sein x.x ich finds schön weil diese anderen farben wie pink undso nicht zu mir passt..es sollte nicht zu auffälig sein und lächerlich wirken...deswegn grau ps bin 14 :/