Wie findet ihr grau gefärbte Haare bei einer 16-jährigen?

Foto 1 - (Haare, Beauty, Marke) Foto 3 - (Haare, Beauty, Marke) Foto 2 - (Haare, Beauty, Marke) Foto 4 - (Haare, Beauty, Marke) Foto 5 - (Haare, Beauty, Marke) Foto 6 - (Haare, Beauty, Marke)

11 Antworten

Also ich finde graue Haare absolut nicht schön, aber du solltest nicht darauf hören, was wir denken, wenn sie dir gefallen, solltest du sie dir so färben.

Ich finde es generell schön, es muss halt auch zum gesamten Aussehen passen. Hatte selbst einmal vor, mir die Haare grau bzw. weiss zu färben. Was ist denn deine Natur- bzw aktuelle Haarfarbe? :)

KlaraStyles
Beitragsersteller

Meine naturhaarfarbe ist dunkelblond mit gefärbten ombre :) Ja deshalb "trau" ich mich nicht meine haare zu färben weil ich angst habe das es mir überhaupt nicht passt.

ohcarolina  07.02.2015, 13:34
@KlaraStyles

Wenn du einen kompetenten Friseur kennst, würde ich mich von dem beraten lassen :)

Ich finde, es macht recht alt, aber auch reif. Dir muss klar sein, dass du mit grau gefärbten Haaren aus der menge herausstichst und evtl auch blöde Sprüche erntest. Wenn du das abkannst und es dir das wert ist, was hindert dich dann daran?

Tönung geht nur, wenn deine haare von Natur aus sehr blond sind.

KlaraStyles
Beitragsersteller

Habe leider dunkelblondes Haar

Solange es dir gefällt ist es in Ordung. Ich finde das die Haarfarbe nur wenigen Leuten steht.

Du kannst ja erstmal auf deinem Handy ein Bild von dir machen und deine Haare dann grau bearbeiten um zu schauen wie es bei dir aussieht :)

Und wenn du dann denkst das du es machen möchtest, würde ich sie erstmal nur grau tönen.Du kannst sie ja später dann noch grau färben wenn es dir gut gefällt.

:))

Wenn ich jetzt ein 16-jähriges Mädchen mit grauen Haaren sehe, würde ich denken, sie ginge zum Karneval, zu einer Maskerade oder sie sei krank. Wie wäre es mit rosa, lilafarbenen oder vielleicht lindgrünen Haaren? Das sieht wenigens so frühlingshaft wie bunte Blumen aus.

KlaraStyles
Beitragsersteller

Rosa und lila finde ich auch schön aber meine Mutter ist nicht einmal bei grauen Haaren sehr begeistert und bunte Haare mag sie überhaupt nicht wenn ich sie so färbe