Dunkelrote Nase nach dem Duschen....

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die warme Duschen werden Gefäße dillatiert (erweitert). Dein Freund wird wahrscheinlich Karpillaren besitzen, die relativ nahe an der Haut anliegen. Ist also nur ein Zeichen dafür, dass er warm geduscht hat.

Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen bei wie viel Grad dein Freund duscht. Jedoch würde ich darauf Tippen, dass er eine recht hohe Durchblutung in der Nase hat, die dann durch das Duschen angeregt wird und somit zu besagter Färbung führt

mfgMoonraker136

Klar, durch das warme Wasser weiten sich die Blutgefäße. Je heißer dein Freund duscht, desto roter wird seine Nase....Ich hab das gleiche mit meinen Beinen ;-)

duscht er heiß?..wenn ja dann kann das schon mal passieren..

... ein Clown............Spaß beiseite, ich kann mir vorstellen, daß es eine erhöhte Durchblutung ist.