roter strich auf der nase

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest diese rote Stelle unbedingt deiner Hautärztin zeigen.

Bestimmt kann sie die Stelle behandeln, so dass sie kaum noch sichtbar ist.

Salviadivina  17.05.2011, 19:09

Dankeschön für la bandiera d'oro ;-)

Nur Mut !!

Ich hab diesen Strich auch, ich habe ihn meistens in den kälteren Jahreszeiten. Ich glaube das kommt von schuppiger und unreiner Haut oder Druck bzw. Pickeln. Ich habe noch nichts dagegen gefunden außer Make Up drauf machen.

Hi, ich war neulich beim Arzt und der meinte, dass das einfach nur ne Ader ist, die man manchmal sieht. Mach Puder drüber und dann müsste die Sache gegessen sein.