Ständig rote Nase -_-!

3 Antworten

Also im Sommer ehm solltest du einen Sonnenschutz benutzen (sonnencreme) weil rote NAse im Sommer = Sonnenbrand.

Im winter kommt das von der kälte, dagegen kann man soweit ich weiß nichts machen....haben viele...

Einhornfeexx
Beitragsersteller

im Sommer benutze ich immer Sonnenschutz, da ich nicht einen Sonnenbrand bekommen darf. also daran kann es nicht liegen... im winter hab ich auch öfters eine rote Nase wenn ich drinnen im warmen Sitze... versteh ich nicht

mfan1997  06.01.2015, 11:47
@Einhornfeexx

Hm also was lebensbedrohliches ist es nicht, rote Nase kommt eben von einer guten Durchblutung was an sich nichts schlechtes ist...ich denke du musst damit einfach leben, weil das vollkommen normal ist

Einhornfeexx
Beitragsersteller

ok, vielen dank ;)

Also ich habe letztens im DM eine Hautcreme gesehen die gegen kältebedingte Rötungen helfen soll :) ist von Balea vlt hilft es ja

Hey, du könntest evtl etwas Concealer gegen Rötungen (zb von clinique) auftragen und darüber leicht Pudern. Bist du zudem noch erkältet, bringt das aber wenig^^