Dungeons alleine in WOW?

2 Antworten

Du musst zum Dungeon selbst hinlaufen und durch das Eingangsportal diesen betreten.

Nachdem du den Dungeon abgeschlossen und verlassen hast, kannst du diesen über einen Rechtsklick auf dein Charakterporträt zurücksetzen um ihn erneut laufen zu können.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, WOW)

Dans99
Beitragsersteller

Wie meinst du denn selbst hinlaufen?

ChrisCat1, UserMod Light  28.11.2021, 15:02
@Dans99

Jeder Dungeon hat einen Eingang in der offenen Spielwelt. Zu diesem Eingang musst du mit deinem Charakter hinlaufen oder halt hinreiten.

Die Eingänge werden auf der Gebietskarte durch blaue Kringel markiert. Und grüne Kringel sind die Eingänge zu Schlachtzügen.

Vor der Einführung des Dungeonbrowsers musste man grundsätzlich zum Dungeon hinlaufen um diesen zu spielen.

Das geht nur bei den alten oder wenn du gutes Gear hast, du musst einfach zum eingang der Dungeons hinlaufen und kannst dann selbst reingehen