Dungeons & Dragons Charakter!?

1 Antwort

Offiziell sind Faun oder Satyr meines Wissens nicht als Spielervolk vorgesehen. Somit solltest du mit deiner SL sprechen ob er dieses "Homebrew" Volk zulässt oder nicht.

Als Orientierung könnte dieser Wikieintrag schon weiterhelfen. Es ist die Frage ob in der Welt in der ihr spielt, diese Rasse als Abenteuerer von den anderen Spieler Charakteren akzeptiert wird. Aber die letzte Entscheidung hat deine SL.

https://www.dandwiki.com/wiki/Satyr_(5e_Race)

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaya2804
Beitragsersteller

Yes vielen Dank ((: