Kennt jemand gute D&D Runden mit Druiden Charakter auf YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar ein bisschen anderes Setting (alle Charaktere sind Vögel), aber bei Orkenspalter TV gab es mal eine Humblewood Runde (7 Videos) wo eine Spielerin einen Druiden gespielt hat.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLjkM-KYfsyfMOF1543RpwamEqOpsOePPg

Ich erinnere mich auch noch an 1 weitere Runden, die ich vor einiger Zeit mal auf YouTube gesehen habe, habe diese allerdings nicht mehr gefunden.

Ich würde dir empfehlen dir am besten einmal ein paar größere Runden anzusehen, da bei mehr Spielern es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dass du einen Spieler findest der eine Bestimmte Klasse spielt.

Nichts explizites aber schau mal auf Twitch bei Draggo_Nordlicht vorbei. Der hat einige Clips und macht seine Sache ganz gut find ich😅

Und ja es ist minimal Werbung... für was kostenloses..... Nunja😅