D&D Charakterbogen

2 Antworten

Darkflower055  02.10.2022, 10:43

Der Dungeon Masters Guide ist aber auch wichtig, oder?!

Ich Nehme mal an du willst dir dann einen eigenen Charackterbogen erstellen?
Wenn das so ist kann ich dir mal sagen wie meine Aussahen also: Du brauchst Name des Spielers , Name des D&D Masters , Name des Charackters , Rüstungsklasse , Trefferpunkte , Attribute, Rettungswürfe ,Inventar ,Gold, Magische Gegenstände , Normale Gegenstände, Level und ne Zeile für Erfahrungspunkte beachte jedoch das es sich dabei um das gaaaaaaaaanz alte D&D handelt die neuen haben wesentlich mehr auf den Bögen stehn was ich persönlich nur hinderlich finde, wenn weitere Fragen zu dem Thema hast kannst du mich gerne anschreiben MfG Luca