Dummen Gedanken weg bekommen?
Hey, also das hört sich jetzt vielleicht ziemlich blöd an (tut es sich für mich nämlich) aber da ist ein Junge den ich mag, wir kennen uns schon recht lange, haben auch einige gleiche Freunde.
Seit einiger Zeit haben wir wieder mehr Kontakt (wir waren auf der selben Schule er hat jedoch Abschluss gemacht und ich mache auf der Schule, Schule weiter). Wir telefonieren und schreiben recht regelmäßig und ich war die Woche auch bei ihm.
So jetzt der ziemlich dumme Teil der frage, er ist ein bisschen dicker, was mir normalerweise echt am Arsch vorbei geht, weil ihn ja mag, weil er mich glücklich macht, jedoch als ich es meinen Freunden erzählt habe war die eine direkt so "Der is doch dick", ich hab als Antwort gegeben das es doch scheiß egal ist, aber so dumm es sich auch anhört ihr Kommentar geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich finde man sollte keinen wegen seines Aussehens verurteilen, vor allem weil ich ihn ja nicht mals unattraktiv finde, trotzdem hab ich angst davor ausgelacht zu werden oder blöde blicke zu bekommen. Kann mir jemand sagen wieso mir das auf einmal so zu schaffen macht? Und wie zur hölle ich dieses Gefühl/den Gedanken weg bekomme? Weil ich ihn echt mag.
2 Antworten
Ich finde du solltest den Kommentar einfach ignorieren auch wenn es schwierig ist, solange du ihn attraktiv findest haben die anderen nichts zu sagen. Und bei richtiger liebe sollte es egal sein was andere von der Beziehung denken. Viel Glück ich hoffe das wird was zwischen euch :)
Wegen Gedanken Weg bekommen spreche mit in darüber das dich das belastet
Sowas sagt man nicht der ist doch dick ist wie eine Beleidigung Menschen sind toll auf ihre Art Und weiße egal ob dünn oder Dick
sowas darf keine Rolle spielen und wegen blöde Blicke musst du ignorieren und stolz sein so ein guten Freund zu haben
Sollen die Leute denken was sie wollen