Ist weinen unattraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Weinen macht jemanden nicht unattraktiv. Es ist eine menschliche Reaktion auf Schmerz, Trauer, oder auch Glück.

In Bezug auf den Jungen, der sich kurz neben dich gestellt hat, könnte das verschiedene Bedeutungen haben. Er könnte sich einfach solidarisch zeigen und dir seine Unterstützung signalisieren wollen. Es könnte auch sein, dass er unsicher war, wie er reagieren sollte und deshalb nur kurz an deiner Seite war. Es ist schwer, aus dieser kurzen Handlung allein auf seine Gedanken oder Gefühle zu schließen.

StanAsia
Fragesteller

vielen Dank! Das ist wirklich hilfreich

Nein auf garkeinen Fall. Frauen/Mädchen finden das sogar sehr akktrativ dass Männer auch emotional werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StanAsia
Fragesteller

Danke, ich bin aber kein Mann 😭 ich bin eine Frau

Was das bedeutet das er sich kurz neben dich stellte weiss ich nicht.

Aber natürlich weinen auch Jungs und Männer . Vor Freude oder vor Trauer oder Schmerz. Warum sollte man ein natürliches Gefühl unterdrücken nur weil man ein Junge ist ? Ich weine auch und schäme mich nicht dafür . Bin m12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StanAsia
Fragesteller

Achso ich bin aber eine Frau …

Jonis12  11.03.2024, 21:25
@StanAsia

Aber die Frage richtete sich ja an Jungs und Männer

Jonis12  11.03.2024, 21:27
@Jonis12

Ok sorry dann habe ich die Frage falsch verstanden.

Nein, aber wenn man weint weil bspw keiner eine partnerarbeit mit einem machen möchte, dann ist das etwas seltsam.

StanAsia
Fragesteller

das verstehe ich…