Wie jemanden in der schule die liebe gestehen?

1 Antwort

Zuerst sollte man erkennen, dass dies noch keine echte große Liebe ist, sondern ein verliebt sein, Interesse am Andern zu haben. Wirklich lieben kann man erst jemand, den man sehr gut kennt und es der Wunsch ist, ihn glücklich zu machen, und das nicht rein sexuell, was oft missverstanden wird.

XXBunBun256
Beitragsersteller

Mein ich doch, aber sexuell is das auf jeden fall nichts😭 er soll ja jetzt auch nicht für immer mit mir zusammen sein und meine liebe des lebens sein. Aber als teenager hat man halt interesse an beziehungen