Basecap nach hinten (Frau)?
Wie findet ihr den Style, wenn Frauen eine Basecap nach hinten tragen? Gut? Schlecht? Anders?
24 Stimmen
13 Antworten
Ich finde Caps generell nicht schön und mit Schirm nach hinten sehen die - von erkennbar vom Sonnenschutz geprägten Ausnahmen abgesehen - gleich noch affiger aus; bei Männern und Frauen.
Die Kappe ist hässlich und der Frau steht die Kappe auch nicht. Wenn dann eine freshe Kappe von Adidas oder Nike, sieht aber bei den meisten Frauen nicht gut aus. Da muss alles stimmen. Ist bei Männer aber ähnlich, nur dass mehr Männer potenziell Kappen tragen können, als Frauen. Ist aber nur meine Meinung, soll niemanden persönlich angreifen. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie er/sie rumlaufen will.
Lg ThexSun
Ich trage sie oft , mir steht sie angeblich wenn man anderen glauben scgenken kann. Nach hinten trage ich sie aber nicht, sollte schützen wegen sonnenlicht , habe zu empfindliche Augen also egal ob‘s mir steht oder nicht.
Tja kann ich natürlich schlecht ohne Bild beurteilen, aber wie schon gesagt, gibt es natürlich Frauen, den eine Kappe sehr gut stehen kann. Uniformen übrigens auch.
... ich so eine rumgedrehte Kappe ganz allgemein nicht gelungen finde. So eine Kappe ist für mich Funktionskleidung. Die trägt man, um bei starkem Sonnenschein besser sehen zu können und sich vor einem Sonnenstich zu schützen.
Basecap steht Frauen sehr selten, der Style ist eher etwas für Männer.
Wenn die Basecap dann noch falsch herum getragen wird, und das hässliche Plastikverbindungsstück die Stirn ziert, ist der Look vollkommen zerstört.
Ich finde das bei Frauen zu "burschikos".
Sehe ich auch so! Aber liegt vielleicht auch daran, dass die Frau die ich kenne die Basecap trägt ZIEMLICH „burschikos“ ist hahaha
Oh ja. Ein Durchschnittstyp (mit oder ohne Cap) guckt neben ihr meistens ziemlich doof aus der Wäsche :P
Finde auch, dass Caps eher Männern stehen. Kp warum, aber ist so