ching chang chong ..- schlagfertige antwort!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte beispielweise folg. sagen:

Du willst wohl auf Chinese im Karton raus? he? Du kannst dir ja nicht mal den leisten :p

;-)

ilovepixielott
Fragesteller

Vielen dank fuer deine antwort, werde ich mir merken.:) vlg ilovepixielott

Wer genau sagt denn sowas? Bekannte? Fremde? Welche Nationalität/Herkunft?

ilovepixielott
Fragesteller

Also manche deutsche eig., aber auch ein paar Türken..danke fuer deine antwort! :)

Wenn es Leute im vorbeigehen sind, würde ich es ignorieren, es macht keinen Sinn denen was hiinterherzuwerfen. Wenn es Leute im Umfeld sind, kann man mal probieren nachzufragen. Was meinst du damit? Was genau willst du damit sagen?

Derjenige muss sich dann wohl rausreden, wirkliche Rssisten werden es oft nicht sein, die Leute denken vielleicht sie wären witzig oder sie denken gar nicht.

ilovepixielott
Fragesteller

Danke fuer deine Antwort!!:)