Dumme frage lesen auf eigene Verantwortung?

Außerdem kann ich meine Hand um 360° drehen

4 Antworten

Das mit den Fingern geht bei mir auch, aber nicht die Hand 360 Grad drehen. Nicht normal da sehr selten. Aber ich finds cool.

Je nachdem wer es sieht faszinierend oder shocking. "Ich habe Hypermobiliität. Guck!" Alle "Bor!" Bei Spagat alle "pfff und?"

Nicht ganz ungefährlich wenn man es macht aber trotzdem :-)

Für dich darf es gerne normal sein. Aus meiner Sicht ist es das nicht. Allerdings lässt sich das damit erklären, dass ich es nicht kann und auch noch nie gesehen habe. Eklig finde ich das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Also ich kanns nicht und find es nicht normal, da die meisten das wahrscheinlich nicht können

Arandomperson2
Fragesteller

😂 hab's verstanden so lange es nicht ekelig ist

Ja das kann ich auch, aber nachher muss ich meine Finger zurückknacksen. Deswegen mach ich das nicht.