Dulux Taschen Uhr?

3 Antworten

Ist das wirklich Gold oder nur vergoldet?

Mehr als Goldwert ist das nicht.

Wenns kein Gold ist, vielleicht 20€? Eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Damentaschenuhr,

70er oder 80er Jahre, leider nicht antik.

Von Gold gehe ich bei solchen Uhren nicht aus wenn nur vergoldet wie bei den meisten von denen.

Krone sieht auch schon sehr locker aus oder ist auf die Pose der Zeigerverstellung.

Sonst niedliches Teil!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche Uhren neu aus China. Die Zeiger sehen so aus, passen auch nicht in der Länge.

Schau mal im Internet unter Chinesische Taschenuhren, vielleicht gibt dir das Aufschluß.